Spen­den und Stiften

Ihre Spende macht einen bedeutenden Unterschied! Mit Ihrer großzügigen Unterstützung ermöglichen Sie es uns, unsere wichtige Arbeit im Schutz und Erhalt der Fledermäuse fortzusetzen. Jeder Betrag, den Sie spenden, spielt eine entscheidende Rolle dabei, Projekte und Programme umzusetzen, die darauf abzielen, den Lebensraum der Fledermäuse zu bewahren und den Artenschutz zu fördern.

Warum sollten Sie spenden?

Ihr Beitrag hilft nicht nur, die Fledermauspopulationen zu schützen, sondern trägt auch dazu bei, das Gleichgewicht in der Natur zu erhalten.

Wie können Sie helfen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie einen Beitrag leisten können:

1. Einmalige Spende: Unterstützen Sie uns mit einer einmaligen Spende. Jeder Betrag, unabhängig von seiner Größe, ist wertvoll und hilft uns, unsere Mission voranzutreiben.
  2. Dauerspende: Werden Sie Teil unseres Engagements für langfristige Lösungen, indem Sie regelmäßig spenden. Dadurch ermöglichen Sie uns eine nachhaltige Planung und Umsetzung unserer Projekte.
FundraisingBox Logo

Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit einer langfristigen Partnerschaft an.

Als Unternehmen, Organisation oder Stiftung haben Sie die einzigartige Möglichkeit, Fördermitglied der Stiftung FLEDERMAUS zu werden und gemeinsam mit uns bedeutende Veränderungen für die Fledermauspopulationen herbeizuführen. Durch eine nachhaltige Partnerschaft können wir größere Projekte angehen, langfristiger planen und so positive Auswirkungen auf den Schutz und Erhalt der Fledermäuse erzielen.

Warum eine Partnerschaft mit uns eingehen?

1. Gemeinsame Mission: Durch Ihre Unterstützung als Fördermitglied tragen Sie aktiv zur Verwirklichung unserer gemeinsamen Mission bei - dem Schutz und Erhalt der Fledermäuse sowie der Förderung des Artenschutzes.
  2. Größere Wirkung: Langfristige Partnerschaften ermöglichen es uns, umfassendere und langfristige Projekte zu realisieren.
  3. Öffentliche Anerkennung: Als Fördermitglied werden Sie als Unterstützer auf unserer Website und in unseren Veröffentlichungen erwähnt. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Engagement für den Naturschutz sichtbar zu machen und Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation positiv zu positionieren.

Wenn Sie Fragen zu Spenden oder Partnerschaftsmöglichkeiten haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Spendenkonto

Selbstverständlich können Sie uns auch einen Betrag direkt auf unser Spendenkonto überweisen:

Stiftung FLEDERMAUS
BIC HELADEF1WEM