IFT-Mit­glieder­versammlung

von Katrin Siegemund

11.04.2024

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft Fledermausschutz und -forschung Thüringen e.V. (IFT) in der Myconius-Schule Gotha statt.
Trotz der Osterferien fanden zahlreiche Mitglieder den Weg nach Gotha, um an unserem vielfältigen Programm teilzunehmen. Es gab viele Vorträge, lebhafte Diskussionen und einen regen Austausch, bei dem neue Ideen für den Fledermausschutz entstanden sind.
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Referentinnen und Referenten und auch an die Myconius-Schule (zugehörig zum Gymnasiums Ernestinum) für die Bereitstellung der Räumlichkeiten. Das traditionsreiche Gymnasium Ernestinum feiert in diesem Jahr sein 500. Jubiläum!